Zeiss Vision Partner

Rebien als Zeiss Vision Partner ausgezeichnet

Wir sind stolz der einzi­ge Augen­op­ti­ker in Liech­ten­stein und einer von nur 16 weite­ren in der Schweiz zu sein, der die Auszeich­nung bekom­men hat.

Um die moderns­ten Brillen­glä­ser und neues­ten Sehlö­sun­gen von Zeiss anzubie­ten, ist eine beson­de­re Zerti­fi­zie­rung des weltweit führen­den Optik­un­ter­nehm­nes nötig. 

Das bedeu­tet nicht nur, dass man bei Rebien die moder­nen Mess- und Analy­se­ge­rä­te von Zeiss anwen­den kann, sondern auch, dass die Mitar­bei­ter entspre­chend beson­ders geschult und ausge­bil­det wurden. 

Rebien Augen­op­tik in Vaduz/Liechtenstein wurde dann als Zeiss Vision Partner zerti­fi­ziert und ausge­zeich­net. Jetzt sind wir der einzi­ge Optiker in der Region, der diese Premium-Stellung erreicht hat.

Probie­ren Sie uns doch einfach mal aus.