Sonnenbrillen – Vernunft kann so cool sein

Die schönsten Sonnenbrillen für Liechtenstein, Buchs SG und Werdenberg

Zeiss Snow Goggles 

Zeiss Snow Goggles – sieht cool aus und noch besser durch, dank ZEISS SONAR-Gläsern. Hier erklärt man, was das beson­de­re an den Skibril­len und masken von Zeiss ist:

Jetzt bei uns in Vaduz.

Thierry Lasry

Die Kollek­ti­on von Thier­ry Lasry war ein Tip einer Kolle­gin aus LA und ist dort kein Geheim­nis mehr – aber bei uns in Europa.

Der in New York leben­de Franzo­se, Sohn eines Augen­op­ti­kers und einer Designe­rin, lässt seine Brillen im Jura ferti­gen und versteht es Vinta­ge­for­men sehr elegant weiter­zu­ent­wi­ckeln und nicht nur zu “repro­du­zie­ren”, was schon einmal da war.

Police

Häufig beginnt eine Marke mit Kleidung, Parfüm .… Police ist das Gegen­teil: Erst war die Sonnen­bril­le. Das war so cool, dass sich das andere daraus ergab. Diese Saison mit Lewis Hamilton.

Furla Sun

Man könnte meinen, wir haben es mit Handta­schen, aber wir haben trotz­dem nur die Sonnen­bril­len: Furla seit 1927 aus Itali­en – einfach speziell.

Blackfin

Black­fin – 100 % Titan, extrem leicht, extrem robust und einfach anders. Wirklich Made in Italy.
Blackfin Sonnenbrillen

Serengeti

Seren­ge­ti ist bekannt für seine sensa­tio­nel­len Brillen­glä­sern.
Sie steigern Kontras­te, sind blend­frei durch Polari­sa­ti­on und werden je nach Helli­geit auch noch dunkler.
Wie der polari­sie­ren­de Effekt wirkt, zeigen wir Ihnen gerne bei uns, die Farben muss man einfach probie­ren. Wer sie einmal getes­tet hat, gibt Sie meist nicht mehr her.
Serengeti - kontraststeigernde, polarisierende, blendfreie, selbsttönende Sonnenbrille

Jaguar

Der Klassi­ker unter den Herren-Sonnenbrillen ist schon seit Jahren aus unserem Sorti­ment nicht wegzu­den­ken und wird jetzt ergänzt durch die sport­li­che Spirit-Serie.

WOOW

WOOW – spricht sich [vuː] oder einfach Wu

Vorne nicht ganz gewöhn­lich, aber spätes­tens an den Bügeln ganz flippig und immer mit einer Botschaft – wir zeigen sie gerne.

Woow Sonnenbrillen

Anne & Valentin

Die Kollek­ti­on von Anne & Valen­tin spielen das beson­de­re franzö­si­sche Flair auch bei unseren Sonnen­bril­len: Eleganz wie vor allem Frau sie nicht überall findet.

GGL Sunglasses

Wenn Frau schon die norma­len Brillen von George, Gina & Lucy gefal­len, wird sie von den Sonnen­bril­len begeis­tert sein.
GGL Sonnenbrillen

KBL Eyewear

KBL – Kind of bohemi­an Lifestyle.
KBL – 2009 in New York gegrün­det, ist ein junges kreati­ves Label.

KBL – Träger lieben das Künst­le­ri­sche, ebenso wie Design, Lifestyle, Under­state­ment und schät­zen Handwerks­kunst und hohe Qualität.