slider-home_01.jpeg
sonnen5.jpeg
sonnen1.jpeg
sonnen2.jpeg
sonnen4.jpeg
previous arrow
next arrow

Sonnenbrillen – Vernunft kann so cool sein

Die schönsten Sonnenbrillen für Liechtenstein, Buchs und Werdenberg

Blackfin

Black­fin – 100 % Titan, extrem leicht, extrem robust und einfach anders. Wirklich Made in Italy.
Blackfin Sonnenbrillen

KBL Eyewear

KBL – Kind of bohemi­an Lifestyle.
KBL – 2009 in New York gegrün­det, ist ein junges kreati­ves Label.

KBL – Träger lieben das Künst­le­ri­sche, ebenso wie Design, Lifestyle, Under­state­ment und schät­zen Handwerks­kunst und hohe Qualität.

Serengeti

Seren­ge­ti ist bekannt gewor­den mit seinen sensa­tio­nel­len Brillen­glä­sern.
Sie steigern Kontras­te, sind blend­frei durch Polari­sa­ti­on und werden je nach Helli­geit auch noch dunkler.
Wie der polari­sie­ren­de Effekt ist zeigen wir Ihnen gerne bei uns, die Farben muss man einfach probie­ren. Wer sie einmal getes­tet hat, wird sie nicht mehr herge­ben wollen.
Serengeti - kontraststeigernde, polarisierende, blendfreie, selbsttönende Sonnenbrille

Zeiss Snow Goggles 

Zeiss Snow Goggles – sieht cool aus und noch besser durch, dank ZEISS SONAR-Gläsern. Hier erklärt man, was das beson­de­re an den Skibril­len und masken von Zeiss ist:

Jetzt bei uns in Vaduz.

ZEISS EnergizeME Brillengläser 

Kennen Sie das? Wechselt man von Linsen auf die Brille, gibt es diese “Gedenk­mi­nu­ten” bis man sich an das Sehen gewöhnt hat. Dann sind die Energiz­Me Gläser von Zeiss eine neue tolle Lösung, die wieder­um das Sehen nach der Linse entspannt.

Furla Sun

Man könnte meinen, wir haben es mit Handta­schen, aber wir haben trotz­dem nur die Sonnen­bril­len: Furla seit 1927 aus Itali­en – einfach speziell.
Furla Sonnenbrille

McQ

McQ ist die jugend­lich rebel­li­sche Kollek­ti­on aus dem Hause Alexan­der McQueen. Die Sonnen­bril­len von McQ spielen mit klassi­schen Formen und der unkon­ven­tio­nel­le Umgang mit Farben und Textu­ren verleiht ihnen ihre Einzigartigkeit.
McQ Sonnenbrillen

Thierry Lasry

Die Kollek­ti­on von Thier­ry Lasry war ein Tip einer Kolle­gin aus LA und ist dort kein Geheim­nis mehr – aber bei uns in Europa.

Der in New York leben­de Franzo­se, Sohn eines Augen­op­ti­kers und einer Designe­rin, lässt seine Brillen im Jura ferti­gen und versteht es Vinta­ge­for­men sehr elegant weiter­zu­ent­wi­ckeln und nicht nur zu “repro­du­zie­ren”, was schon einmal da war.

Mein Sehprofil 

Wenn man seine Stärke kennt, weiss man jedoch oft noch nicht, was wäre die optima­le Lösung. Das kann man hier im Sehpro­fil herausfinden.

GGL Sunglasses

Wenn Frau schon die norma­len Brillen von GGL gefal­len, wird sie von den Sonnen­bril­len begeis­tert sein.
GGL Sonnenbrillen

Police

Häufig beginnt eine Marke mit Kleidung, Parfüm .… Police ist das Gegen­teil: Erst war die Sonnen­bril­le. Das war so cool, dass sich das andere daraus ergab. Diese Saison mit Lewis Hamilton.

WOOW

WOOW – spricht sich [vuː] oder einfach Wu

Vorne nicht ganz gewöhn­lich, aber spätes­tens an den Bügeln ganz flippig und immer mit einer Botschaft – wir zeigen sie gerne.

Woow Sonnenbrillen

Police

Häufig beginnt eine Marke mit Kleidung, Parfüm .… Police ist das Gegen­teil: Erst war die Sonnen­bril­le. Das war so cool, dass sich das andere daraus ergab. Diese Saison mit Lewis Hamilton.