Das aufgestellte Team bei Rebien

Gesundes Sehen, bessere Optik, schöne Brillen und Sonnenbrillen für Vaduz, Liechtenstein, Buchs & Werdenberg

Niels Rebien

Der Dipl.-Ing. für Augen­op­tik und Klini­sche Optome­trist der EAH Jena ist nicht nur für den guten Kaffee bei Rebien Augen­op­tik verant­wort­lich, sondern vor allem dafür, dass man unsicht­bar mit allen Arten von Linsen oder noch lieber durch die Gläser in ungewöhn­li­chen Brillen besser sieht.

Stefanie Jann

Ist Not am Mann, dann rufen wir unsere Stefa­nie an. Das ist politisch zwar nicht ganz korrekt, aber es reimt sich so gut.

Stefa­nie hat die Ausbil­dung zur Augen­op­ti­ke­rin bei uns absol­viert, später eine Zweit­aus­bil­dung gemacht und kommt uns immer wieder gerne helfen. Ausser­dem hat Stefa­nie noch ein spannen­des Hobby #roll_.rock 

Klara Ladic

Klara ist oft das erste Gesicht, das man bei uns sieht und die freund­li­che Stimme am Telefon. 

Klara hat die Ausbil­dung zur Augen­op­tik­meis­te­rin abgeschlos­sen und jetzt das Studi­um zur Optome­tris­tin an der Ernst-Abbe-Hochschule in Jena begonnen.

Sie hilft unseren Kunden stilsi­cher tolle Brillen zu finden und kümmert sich um das CNC-gestützte In-House-Schleifen der Gläser.

Hilde Schädler-DeWaele

Hilde ist das neues­te Gesicht bei Rebien und sorgt für den fröhlich freund­li­chen Empfang. Sie kümmert sich um die reibungs­lo­sen Abläu­fe und hilft unseren Kunden mit viel Empathie, tolle Brillen und Sonnen­bril­len zu finden. Willkom­men Hilde.

Leandra Rizanaj

Leandra wird das jüngs­te Gesicht bei Rebien, denn sie beginnt im Sommer 2024 Ihre Ausbil­dung zur Augen­op­ti­ke­rin bei uns.

Leandra, wir freuen uns auf Dich.

Claudia Tinner

Claudia sorgt als guter Geist meist im Hinter­grund dafür, dass es adminis­tra­tiv bei uns klappt und der Chef mehr Zeit für unsere Kunden und die Augen­op­tik hat. Mit viel Geschmack hilft sie auch bei der Auswahl der Brillen und Sonnen­bril­len, die wir für unsere Kunden einkaufen. 

Dante

Dieser junge charman­te Gentle­man ist nicht das Begrüs­sungs­ko­mi­tee, denn er ist meist im Backof­fice schwer beschäftigt. 

Man sieht ihn eigent­lich nur, wenn man ihn ruft, aber dann freut er sich über gaaaaaa­anz viele Streicheleinheiten.

#stellefrei

Wenn eine Augen­op­ti­ke­rin oder Augen­op­ti­ker, vielleicht gar mit Meister- oder Bachelor-Abschluss mit Augenoptik-Ausbildung  Lust auf einen ausser­ge­wöhn­li­chen moder­nen Arbeits­platz hat, mit wirklich tollen fröhli­chen Kunden und ungewöhn­li­chen Brillen-Kollektionen arbei­ten möchte, der schrei­be doch unserem Chef auf n.rebien@rebien.li. Wir freuen uns auf die Bewer­bung. Mehr Details findet man hier.